Samstag, 12. Februar 2011

tausche * Fliegende Untertasse * von Schoppel

... ich habe mir 100g zuviel von Schoppels * Fliegende Untertasse * in der Farbe ** Sichtung in Pink ** gekauft .

So sieht die * Fliegende Untertasse - Sichtung in Pink * verstrickt aus

 (ich möchte  nur die Wolle tauschen  , nicht die Socken ) .

Hier mal ein paar Angaben zur * Fliegenden Untertasse * :

75% Schurwolle superwash, 25% Polyamid
Lauflänge: 420m= 100g
Durch Doppelfadenfärbung ergeben sich 2 identische Socken ; man kann sowohl 2 Socken gleichzeitig, als auch durch Abwickeln der Untertasse 2 identische Socken nacheinander stricken.


Nun würde ich dieses Knäul sehr gerne tauschen ; gegen was ich tauschen möchte .... ich hätte sehr gern mal einen Zauberball ( 4 - fach ) , in der Farbe : Brombeeren , Cranberries , Carisma , frische Fische , U-Boot , indisch Rosa oder Pause in Blau .
Irgendeine von den genannten Farben wäre nicht schlecht .

Würde mich über einen Tausch riesig freuen 

Ist weg ... wurde getauscht !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen