Dienstag, 22. Februar 2011

... 4 kleine niedliche Teddy´s für ein liebes Gespennst ...

... bei einer Wichtelaktion bekam ich von Elke ,  meiner Wima ,  unter anderem ein total niredliches kleines Bärchen .
Hab sie etwas später gefragt , ob sie mir von diesen niedlichen Bärchen 4 Stück machen könnte , als Tausch .
Elke sagte ja und wünschte sich von mir ein Gespennst - als Tausch

... dieses Gespennst hab ich ihr genadelt


 heute hat sie es bekommen und ist total begeistert ;o)))
Heute kam das Päckchen von Elke bei mir an *froi * - es sind nicht nur die süßen Bärchen gekommen , es war auch ein ganz tolles Mug Hug dabei ;o)))  .

Aber seht doch selbst .. hier kommt ein Foto von den ganz tollen Sachen



Liebe Elke , 
ich danke dir rechtherzlichst , das du mir diese niedlichen Bärchen gemacht hast ;o)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen