Donnerstag, 24. Februar 2011

... ein Ballon geht auf die ( Tausch ) - Reise ...

... und zwar zu der lieben Franka , aus dem Woll - Fischer - Forum .
Sie hätte sehr gern solch einen Heißluft - Ballon , also hab sie gefragt , ob sie * tauschen * möchte , ja ... Franka möchte sehr gerne tauschen ;o)))
Also , Franka bekommt nun diesen niedlichen Heißluft - Ballon ( allerdings ohne Teddy )



und ich bekomme die Wundertüte von der * Wollust * dafür , hier der Link zur Wundertüte : http://www.die-wolllust.de/shop/product_info.php/info/p7405_Wolle_Wundertte.html  .

 ... wenn ich die Wundertüte habe , zeig ich euch natürlich was in der Wundertüte drin war ;o)

Liebe Franka , ich danke dir rechtherzlichst  - für den tollen Tausch , wünsche dir viel Spaß mit dem Ballon .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen