Dienstag, 22. Februar 2011

... habe einen schönen Tausch

... mit der lieben Denny1970 aus dem Fischer - Wolle - Forum gemacht ;o)
Ich benötigte dringend grüne Fransenwolle , die ich zu einem Stück * Wiese * verstricken kann .
Denny meldete sich bei mir und schickte mir anschließend diese wunderschöne grüne Wolle zu .
Damit ich etwas mehr Auswahl hab , schickte sie mir dann 2 x Brazilia , 2 x Brazilia Stripes und 1 x Cassiopeia von Schachenmayr zu .

Denny wünschte sich ( wenn machbar ) das  Strickheft * Maschen - Style ; Stricklust mit Trendgarnen *  , ich hab´s ihr natürlich besorgt und zugeschickt .

Liebe Denny - die Wolle kann ich sehr gut gebrauchen , herzlichsten Dank für den tollen Tausch ;o)))

              Nun , hier  kommt das Foto ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen