Dienstag, 6. April 2010

* Spiral - Socken * ; Socken stricken ohne Ferse

Da ich zu Ostern von meinem Sohn das Buch * Spiralsocken - ganz einfach ohne Ferse * bekommen habe ,
habe ich nun dieses * Buch *; was ihr hier seht , über - da die Modelle / Socken auch in dem dicken Buch drin sind .
Dieses Buch ist noch neuwertig , da ich es noch nicht * benutzt * habe .

Ich biete euch nun dieses Buch zum Tausch an .



Bei Interesse bitte hier posten , besser ist dann , mir eine mail zu schicken , meine e - mail Adresse findet ihr unter / in meinem Profil ( siehe mein Blog * Gabi ´s Strick - Fieber * ) .

Einig werden wir uns garantiert ;o)

Das Buch wurde mit der lieben * Karin aus Ö * getauscht ;o) !

Die liebe Karin strickt mir als Tausch ein paar Socken , diese Wolle



hab ich mir für die * Tausch - Socken * bei Karin ausgesucht ;o)

2 Kommentare:

  1. hallo gabi! falls du noch keinen tauchpartner hast, würde ich gerne mit dir tauschen. ich denke mal die socken sind ideal für kids, die schnell wachsen, so wie mein philipp. clever hab ich ihm socken gestrickt, sind sie auch schon wieder zu klein
    was möchtest du den dafür haben.. suchst du dir was aus bitte
    freu mich auf einen tausch mit dir
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin ,
    du kannst das Buch haben , hab dir eine e - mail geschickt ;o)

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen