Dienstag, 13. April 2010

... endlich , heute kam der * gelbe Schnecken * - Mann ...

...und brachte mir das erwartete Päckchen von der lieben Erna * ganzdollfreuen *



Ich habe nämlich mit der lieben Erna einen Tausch gemacht und bekam von ihr diese 3 super schönen Taschenbaumler , eine nette Karte und leckere Dove - Bonbons ( die leider nicht mit auf dem Foto sind , da ich sie schon vernascht habe *schäm*).
Erna bekam von mir ein Knäul Sockenwolle , ich danke dir rechtherzlichst für den tollen Tausch - liebe Erna ;o)
Die Taschenbaumler sind total niedlich ;o)

1 Kommentar:

  1. Und ich bin auch eine Schnecke, weil ich durch Zufall drauf gekommen bin, dass hier meine Herzchen sind :-). Eigentlich habe ich ja wegen der Mojosocken hierhergefunden!
    LG und ich hoffe, Du hast immer noch Freude mit den Herzchen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen