Samstag, 17. April 2010

... für * Auto - Fans * ...

Ich hab mal was für * Auto - Fans * , was ich tauschen würde / möchte ...

Es ist ein Kissen mit dem * Peugot - Löwen * und von hinten ist das Kissen royalblau mit hellblauen Streifen ( siehe kleines Bild im Bild , oben links ) .




Leider kann man den * Peugeot - Löwen * auf dem Bild nich wirklich gut erkennen , doch in natura ist er sehr gut zu erkennen ;o)

Das Kissen ist gefüllt mit Füllwatte und hat eine Größe von ca. 24 x 24 cm

Noch etwas zum Material ( Wolle & Bastelwatte ) :

Wolle : 100 % Baumwolle ( Topflappengarn )

Bastelwatte : aus Polyester , für Allergiker geeignet , Trockner geeignet und waschbar bis 40 ° C , schwer entflammbar ( so steht´s auf der Verpackung der Bastelwatte ) .

Wer Interesse hat , bitte bei mir per e - mail melden ( e - mail Adresse findet ihr in meinem Blog * Gabis Strick - Fieber , in meinem Profil , links unter Kontakt ) oder hier posten , lieber wäre es mir aber per mail ;o)

Einig werden wir uns ganz bestimmt ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen