Sonntag, 13. September 2009

möchte gerne diesen Baktus - Schal tauschen...




... ich biete euch diesen Baktus - Schal zum Tauschen an .

Zum Baktus - Schal :
Farbe : jeansblau - Töne
Länge des Baktus - Schals : ca.106 cm
Breite ( breiteste Stelle , die Spitze ) : ca. 23 cm


Zur Wolle ( aus dem der Baktus-Schal gestrickt wurde ) :
100 % Mako Baumwolle ; waschbar bei 30° Grad - Maschinenwäsche im Woll- b.z.w. Schonwaschgang .

Ich möchte diesen Baktus - Schal nur tauschen , weil ich schon einen Baktus - Schal , aus der gleichen Wolle gestrickt habe .
Er wurde noch nicht getragen , ist mir vor 3 Tagen erst von der Nadel gesprungen ;o) .

Als / zum Tausch hätte ich sehr gerne folgende Wolle :
1 Knäul
Regia Hand dye Effect Sockenwolle

Bei Interesse bitte hier einen Kommentar hinterlassen , wir werden uns schon einig werden ;o) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen