Dienstag, 8. September 2009

WURDE GETAUSCHT !!!


... dieses Buch hab ich zuerst von meiner Freundin noch nachträglich zum Geburtstag geschenkt bekommen , worüber ich mich riesig gefreut habe .
Gestern kam eine Arbeitskollegin an und hat mir dieses Buch ebenfalls geschenkt , als kleines Dankeschön . Nun hab ich dieses Buch doppelt - deshalb möchte ich ein Buch tauschen .

Bei Interesse , bitte melden , wir werden uns schon einig ;o) .

WURDE GETAUSCHT .... mit babymotte ;o) !!!
Tauschgeschenk ... wird eine Überraschung , Bild folgt später .
Danke liebe Heike - für den Tausch ;o) .

2 Kommentare:

  1. ohhhh....interessant sieht es ja aus...aber wo gegen tauscht die Gabi denn???
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike ,
    .... mach mir doch mal einen Vorschlag , wenn du interesse hast ... ;o) .
    Wir werden uns schon einig ;o)

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen