Samstag, 5. September 2009

Tausche 2 Packungen simplicol Textil - Echt - Farbe in * Jeansblau *


Hallo ,
ich habe mir diese Textil - Echtfarbe von * simplicol * in der Farbe *** Jeansblau *** gekauft , leider zuviel ;o( .
Ich habe mir 4 Packungen gekauft , aber nur 2 Packungen für meine 7/8tel Jeans benötigt - das Ergebnis kann sich sehen lassen , es ist ein schönes dunkleres Jeansblau geworden . Mit diesem Färben meiner neuen Jeans ( war vorher ein helleres Jeansblau ) hab ich mein Problem gelöst , diese Jeans ( neu & ungetragen ) hatte auf dem rechten Bein lauter Flecken , die ich beim Waschen nicht herausbekam , nun sind die Flecken weg und die Jeans sieht super aus
.



Foto ist zwar etwas unscharf , aber das * Färbe - Ergebnis * ist sehr gut sichtbar . Die Jeans war vorher bedeutend heller ( ähnlich wie stone washed ).







Da ich nun 2 Packungen über habe und sie nicht benötige würde ich sie sehr gerne tauschen .
Wer hat interesse ????

Ich hätte als Tausch sehr gerne Wolle für nen Baktus - Schal in Beerenfarben oder in Rosttönen .
Würde mich riesig freuen , wenn jemand tauschen möchte ;o) .
LG
eure Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen