Mittwoch, 27. April 2011

... diese 4 Teelichter / Teelichthalter ....

... möchte ich dieses Mal tauschen ;o)

... wenn sie euch gefallen und ihr möchtet tauschen ... so meldet euch bitte bei mir , würde mich riesig freuen  ;o)))

Tausche natürlich auch einzelne Teelichthalter ;o)))


.... traut euch ruhig , ich beisse nicht ;o))) 


... alle weg !!! 

Mittwoch, 20. April 2011

... und wieder geht ein Ballon auf die Reise ...

... dieses Mal tausche ich mit der lieben Sonja , sie häkelt mir dafür ein paar total niedliche Schmetterlinge .

Liebe Sonja , ich danke dir von ganzem Herzen , für den tollen Tausch - meine Freude ist riesig ;o)))

Und das ist der Ballon , der zur Sonja schwebt ;o)))


...  diese tollen Butterfly ´s bekam ich für den Tausch , von der lieben Sonja  


Liebe Sonja ,
rechtherzlichsten Dank für die megasüßen Schmetterlinge , du hast mir damit eine riesige Freude bereitet .
Ich finde die Butterfly´s total niedlich ;o)))

Samstag, 16. April 2011

... eine kleine Auswahl ...

... an * Heißluft - Ballons * kann ich euch zeigen



Wem irgend ein Ballon gefällt , der soll / darf  sich bitte bei mir melden , denn diese Ballons tausche ich ;o)))


Alle Ballons auf diesem Foto + 3 weitere kleine Ballons sind weg ... wurden getauscht mit 2 sehr lieben Forums - Freundinen  : Sylmara und Sockenfee 62

Ich bekomme dafür 4  Zauberbälle von Schoppel  in den Farben : Wolke 7 - 2 x  Fliederduft und Schokoladenseite singel Sonderedition  ... *froi* ;o)

... und das sind die Zauberbälle ...



Von der lieben Sockenfee62 habe ich diesen tollen Crazy  Zauberball * Fliederduft *



bekommen , da meinem Mann dieser Zauberball von der Farbe her sooo gut gefiel , sagte er , das er aus dieser Wolle einen Schal zum Motorradfahren haben möchte ... deshalb hab ich den Zauberball schon angestrickt , denn er soll diesen Schal dann am 14 .06 . 11 ,  zu seinem 55 . Geburtstag bekommen ;o)

Herzlichen Dank Sylmara und Sockenfee 62 , für den tollen Tausch , ich habe mich riesig darüber gefreut ;o)))  

Dienstag, 12. April 2011

... so , nun hab ich mal Socken ( natürlich gibt´s die restliche Wolle mit dazu )  zum tauschen .
Es sind Spiralsocken , sie passen sehr gut   für  Größe  39 / 40 .


Hier mal 2 Foto´s wo ihr  sehen könnt  , wie die Spiralsocken am Fuß sitzen ( ich habe Größe 39 / 40 ) ,
bin wirklich  begeistert , hätte nie gedacht , das sie so gut sitzen ...



Verstrickt habe ich
ca . 60 g
* Regia Design Line by Kaffe Fassett , Farbe 04255 *

Montag, 11. April 2011

... wer will nochmal - wer hat noch nicht ...

... ich habe was zum tauschen , denn der nächste Winter kommt ganz bestimmt ;o)))

Bitte meldet euch  bei mir , wenn ihr tauschen möchtet , ich würde mich riesig freuen ;o)))

Traut euch nur zu fragen , ich beiße nicht ;o)

1. ) Baskenmütze mit passendem Schal , der Clou ist , der Schal hat kleine Täschchen


2 . ) Schal mit passenden Fäustlingen


3 . ) einen Baktus



4 . ) ein paar Handstulpen

Freitag, 8. April 2011

... oh - ist die Wolle schön ...

...ein ganz tolles Tausch - Päckchen  mit ganz tollem Inhalt trudelte heute bei mir ein ...
... es ist von der lieben Franka  ; eine ganz liebe * Fischer - Wolle -  Forumsfreundin *  , die zum 1 . Mal Wolle selbst gefärbt hat , was ihr auch sehr gut gelungen ist , ich habe ein Strang  von ihr bekommen und ich finde es ist ihr super gut gelungen ;o)))
Überzeugt euch bitte  selbst ...


Franka bekommt dafür  ein Tuch ( Trillian ) von mir  , es ist aber noch in arbeit ....


Liebe * Franka * , herzlichsten Dank für die wundervollen Dinge , habe mich riesig darüber gefreut .
Die Wolle ist super ;o)))

Freitag, 1. April 2011

... toller Tausch mit * Pinkpaillette *

... heute brachte der Postbote mir einen Umschlag von der lieben Collette  .

Es war mein * Tauschi * , Collette war so lieb und hat mir ein wunderschönes Mandala gehäkelt , sie wünschte sich dafür eine Strickanleitung von WollLust , die sie von mir auch bekam ;o))) .

Das war in dem Umschlag :
ein wunderschönes Mandala , eine total süße Häkelblume und eine wunderschöne Karte


Liebe Collette , ich möchte mich , bei dir rechtherzlichst für die tollen Sachen -  bedanken , die sind wunderschön ;o)))
Habe mich riesig über unseren Tausch gefreut ;o)))