Freitag, 1. April 2011

... toller Tausch mit * Pinkpaillette *

... heute brachte der Postbote mir einen Umschlag von der lieben Collette  .

Es war mein * Tauschi * , Collette war so lieb und hat mir ein wunderschönes Mandala gehäkelt , sie wünschte sich dafür eine Strickanleitung von WollLust , die sie von mir auch bekam ;o))) .

Das war in dem Umschlag :
ein wunderschönes Mandala , eine total süße Häkelblume und eine wunderschöne Karte


Liebe Collette , ich möchte mich , bei dir rechtherzlichst für die tollen Sachen -  bedanken , die sind wunderschön ;o)))
Habe mich riesig über unseren Tausch gefreut ;o)))

1 Kommentar:

  1. Liebe Gabi
    ich danke dir, es hat Spass gemacht. Das war mein allerester Tausch! So ein Tauschblog ist eine tolle Sache, das möchte ich auch machen.
    Mal schauen. Vielen Dank für die beiden Anleitungen von wunderschönen Modellen.
    Freut mich, dass du auch zufrieden bist.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen