Samstag, 16. April 2011

... eine kleine Auswahl ...

... an * Heißluft - Ballons * kann ich euch zeigen



Wem irgend ein Ballon gefällt , der soll / darf  sich bitte bei mir melden , denn diese Ballons tausche ich ;o)))


Alle Ballons auf diesem Foto + 3 weitere kleine Ballons sind weg ... wurden getauscht mit 2 sehr lieben Forums - Freundinen  : Sylmara und Sockenfee 62

Ich bekomme dafür 4  Zauberbälle von Schoppel  in den Farben : Wolke 7 - 2 x  Fliederduft und Schokoladenseite singel Sonderedition  ... *froi* ;o)

... und das sind die Zauberbälle ...



Von der lieben Sockenfee62 habe ich diesen tollen Crazy  Zauberball * Fliederduft *



bekommen , da meinem Mann dieser Zauberball von der Farbe her sooo gut gefiel , sagte er , das er aus dieser Wolle einen Schal zum Motorradfahren haben möchte ... deshalb hab ich den Zauberball schon angestrickt , denn er soll diesen Schal dann am 14 .06 . 11 ,  zu seinem 55 . Geburtstag bekommen ;o)

Herzlichen Dank Sylmara und Sockenfee 62 , für den tollen Tausch , ich habe mich riesig darüber gefreut ;o)))  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen