Sonntag, 6. März 2011

... ist das nicht ein herzallerliebstes Hasenmädchen ...

... ich darf dieses Hasenmädchen  mein * Eigen * nennen *froi* ...
denn ich habe mit der lieben Erna getauscht ...

Erna war so lieb und hat dieses Hasenmädel , ganz nach meinen Wünschen -  für mich gemacht , es misst ca . 51 cm und als zusätzliche Überraschung hab ich noch den niedlichen Teddy von Erna bekommen *ganzdolfreuen*


... und ich habe für  Erna diesen Hitchhiker gestrickt ...



Liebe Erna , ich danke dir von ganzem Herzen ,  für das süße Hasenmädchen und für den niedlichen Teddy ;o)))  .

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,
    eben habe ich bei Erna das wunderschöne Tuch bewundert, es sieht total schön aus. Das Häschen ist aber auch allerliebst und Erna sowieso - grins

    LG Andrea

    AntwortenLöschen