Dienstag, 1. März 2011

... eine Wundertüte für einen Heißluft - Ballon ...

 Franka ( eine sehr liebe Userin aus dem Fischer  Wolle - Forum ) ist ein Fan von Heißluft - Ballons ,sie fand  meine Ballon´s total niedlich ...
Ich bot Franka einen Tausch an ... ;o) den sie dankend annahm ...*

Franka bekam diesen Ballon ( ohne Teddy )  von mir



Ich wünschte mir für den Ballon eine Wündertüte  von *die WollLust * .

Heute kam diese Wündertüte bei mir an , mit diesem  super tollen Inhalt  drin


... hier mal die Wolle und die tollen Anleitungen aus der Nähe fotografiert  ...



Ich bin von der Wundertüte total begeistert , irgendwann werde ich mir nochmals solch eine Wundertüte bestellen , sie ist ihren Preis auf jeden Fall wert .

Liebe Franka , herzlichsten Dank für den wunderschönen Tausch ;o)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen