Donnerstag, 6. Januar 2011

... ganz toller Pulli abzugeben , leider ...

Hallo  ,

meine Mum hat´s gut gemeint und hat mir heimlich einen ganz tollen Pulli in einem sehr schönen Muster gestrickt .
Doch leider sitzt dieser Pulli wie eine * Pelle * an mir weinen , schade eigentlich - denn ich finde diesen Pulli ganz toll .
Da dieser Pulli mir leider nicht passt , möchte ich hier fragen , ob jemand unter euch ist , der interesse an diesem Pulli hat .

Er fällt durch das Muster recht klein aus ;o((( 

Größe ca. 38 / 40 ( würde ich sagen denn das Muster zieht sich zusammen )

Wenn ja , dann schickt mir bitte eine mail  , würde mich riesig freuen , wenn ich diesen Pulli in gute Hände geben kann .


Hier mal ein paar Fotos ...

                                                 ... vom Pullover ...  



                  ... vom Muster ... 



... und vom Kragen ( das Zopfmuster ist auch an den Ärmelbündchen ) ... 





  ... die Maße des Pulli ´s ( ungedehnt ) :

Länge : ca . 69 cm
Breite : ca . 34 cm ( direkt unterm Arm / Achsel : ca. 35 cm )
Ärmellänge : ca . 42 cm ( ab Schulter gemessen )


... und weg ist der Pulli ;o) ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen