Samstag, 15. Januar 2011

... einen süüüüßen Tausch ...

... hab ich mit der lieben Niki , aus der Schweiz gemacht ;o))) ,
Niki strickt ( unter Anderem ) ganz niedliche Bärchen und als ich dieses niedliche Bärchen sah , war ich total begeistert . Niki bot mir einen Tausch an , nun ist dieses drollige Bärchen meins ;o)))
Liebe Niki , herzlichsten Dank für * Knöpfchen * , sie ist , heute ,  sehr gut bei mir angekommen und wird es bei mir sehr gut haben , mächtig * Appetit * hat sie mitgebracht .
Hab ihr erst mal eine Erdbeere zum Vernaschen gegeben , ich glaube erdbeeren mag Knöpfchen sehr gerne ;o)))

                                                Darf ich vorstellen ... das ist  *Knöpfchen *
                                   Knöpfchen  ist in der Schweiz geboren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen