Samstag, 31. Juli 2010

... Fliegende Untertassen - Socken ...

 diese traumhaft schönen Socken  hat die liebe Gaby mir gestrickt ; 

 

und das Beste ist , die Socken passen ganz genau -  seht ihr


Ich hatte diese Socken ( in einer anderen Farbe / aus anderer Wolle )  auf ihren Blog gesehen und war total begeistert , ich konnte nicht anders ... ich mußte Gaby einfach fragen , wenn ich ihr Wolle zuschicke , ob sie diese Socken für mich strickt - Gaby war so lieb und sagte ja ;o) worüber ich mich riesig gefreut habe ;o)

Die Wolle , * fliegende Untertasse ; Farbe : Sichtung in Pink  * von Schoppel  , schickte ich Gaby auf schnellstem Wege zu .
Nun hat die liebe Gaby die Socken schon fertig und bald hab ich sie hier - bei mir *freeeuuu* .

 Das Muster nennt / die Socken nennen  sich :   Girlie Anklet Socken

Liebe Gaby , ich danke dir von ganzem Herzen - ich drück und knuddel dich mal gaaaaaannnnnnz doll ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen