Mittwoch, 28. Juli 2010

ein ganz drolliges * Wichtel - Männlein * ...

... flog heute per Post bei mir ein ... nämlich ...





... dieser süße Wichtel .
Den hat meine liebe Freundin  Heike ( babymotte )  - es ist ein Schlüsselanhänger ; mir gehäkelt ;o)
Dieses niedliche * Wichtel - Männlein * ist super niedlich - ganz drollig ;o)

Meine liebe Heike , ich habe mich über das Wichtel - Männlein riesig gefreut 
und
danke dir von ganzem Herzen ;o)

Da Heike so lieb ist und mir auch noch ein Paar * Filz - Puschen  * macht , die Wolle hab ich schon zu ihr schicken lassen ( von Fischer Wolle ) ;
bekommt sie , wenn alles fertig ist - von mir  ein Knäul  * fliegende Untertasse * oder einen Strang  * Lace - Garn  * . 

Denn ein kleines - herzliches Dankeschön muß sein ... ;o) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen