Sonntag, 13. Juni 2010

... wer hat Interesse an ...

... einer 2 Jahre alten Medion Freiarm Nähmaschine MD 10964 , mit Bedienungsanleitung ?




Hier mal ein paar Angaben zur * MEDION MD 10964 * :

- 20 Nähprogramme
- 800 Stiche/ Minute maximal
- Leistung 60 Watt
- Stichlänge von 0-4mm einstellbar
- Anschiebetisch
- Elektrischer Fußanlasser
- Integriertes Nählicht

Da meine Mum von uns eine neue Nähmaschine , mit etwas mehr Programmen bekommen hat , braucht sie diese Medion MD 10964 nicht mehr .

Vom * Nähen * her war meine Mum mehr als zufrieden mit dieser Maschine , nur ihr riss beim letzten Mal immer der Faden ... keine Ahnung warum , an der Maschine wurde nichts festgestellt .

Würde mich freuen , wenn irgend jemand von euch Interesse hätte , denn ich würde sehr gerne die Maschine tauschen ...

Gegen was ????????

Lasst euch was einfallen
, wir werden uns garantiert schon einig ;o)

Bin auf eure Vorschläge schon gespannt ;o)

Nur , wenn ich sie verschicke , als Paket , bei der Post , möchte ich das Porto ersetzt haben , weiß leider nicht , wie hoch das Porto ist .

Ich hoffe , ich finde hier einen Interessenten ... bitte meldet euch bei mir per e - mail :

1.pikachu@gmx.de

... und hinterlasst mir bitte hier einen Kommentar !

Danke ;o)

... und weg isse ... die Maschine ;o) 
wurde getauscht , mit der lieben  * Frau Großmutter *


GLG
eure
Gabi

Kommentare:

  1. ... jetzt bringst Du mich aber ins Grübeln. Ich hab nämlich immer gern eine Ersatzmaschine im Haus seit bei meiner Computer-Nähmaschine von Privileg 2x der Antriebsriemen ausgestiegen ist und es jetzt seit der Pleite von Quelle keine Ersatzteile mehr gibt. Also, Interess hät' ich schon. Hast Du auch noch den Originalkarton zum Verschicken? Und habt Ihr in irgend 'ner Tanke oder so eine Hermes-Versandannahme? Meld' Dich doch bitte mal bei mir. Ach ja, und wegen dem Fadenreißen: Kann es am Zwirn gelegen haben? Das passiert in der Regel mit dem ganz billigen Zwirn.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela ,

    ... das mit dem Zwirn schätze ich auch mal , das es daran gelegen hat .

    Hab dir eine mail geschickt

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen