Freitag, 25. Juni 2010

ein ganz toller Tausch ...

kam mit dem / meinem  lieben * Großmütterchen * zu Stande .....

Ich hatte ja zum Tausch diese Nähmaschine


eingesetzt und die liebe Michaela , hatte sich gemeldet ;o)

Wir haben dann auch getauscht , Michaela bekam die Näma und ich bekam von Michaela diese tollen Dinge ...


... ein super süßes * Schutzengel - Schweinchen * ( das wollte ich immer schon haben - jetzt hab ich es , endlich !!! ) , ein total niedliches Täschchen , einen super süßen Fliepi - den ich vergaß mit auf ´s Foto zu tun , weil ich ihn sooo niedlich fand und  sofort dekoriert habe &  2 Strang von der schönen ,  abgebildeten Wolle .

Herzlichsten Dank , liebe Michaela , für den tollen Tausch - ich bin von deinen Sachen total begeistert und freue mich riesig über diese schönen Dinge  .


... das Schweinchen nochmals in einer * Nahaufnahme * ...
         

Kommentare:

  1. Haben die Jungs den Fliepi vergessen reinzutun??? Da gehört jedenfalls noch ein Fliegenpilzle dazu. - Das mit dem Teddy geht übrigens nicht, das ist nur ein Muster für ne Applikation. Ich reich was Anderes nach... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. @ Michaela ,
    ... oh sorry , das Wetter macht mich ganz durcheinander , oder ich werd alt und vergesslich *ganzdollschämenundrotwerden* ,
    klar ein Fliepi ist auch dabei , weil ich es so niedlich fand hab ich es auch sofort dekoriert und vergessen es mit aufs Foto zu nehmen .
    Ich hoffe , du kannst mir 1x verzeihen .
    Manchmal hab ich schon ein Gedächnis , wie ´n Sieb ... es fällt viel durch ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. @ Michaela ,
    so war es nicht gemeint , nachreichen brauchst du nichts ;o)

    War nur so eine Idee , da ich Teddy´s auch über alles liebe ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen