Mittwoch, 1. Februar 2012

* Drachenschwanz *

... da ich diese Wolle doppelt bekomme / habe und mir diesen Drachenschwanz nochmals mache, möchte ich ihn sehr gern tauschen .


Bei interesse schreibt  bitte eine e - mail an  1.pikachu@gmx.de
ich beisse nicht und einig werden wir uns schon *lach*

Verstrickt hab ich Schoppels * Wunderklecks * in der Farbe * Kräuterhexe *

... ist schon weg / getauscht ... 

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi, bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und hab mich gleich mal spontan als Leser eingetragen ... schön geworden Dein Drachenschwanz!

    Liebe Grüße aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    PS: bei mir gibts momentan eine Verlosung ... wer möchte, kann gerne noch mitmachen - einfach vorbei kommen und als Leser eintragen und einen Kommentar schreiben - ich freu mich auf Euch

    AntwortenLöschen