Samstag, 10. Oktober 2009

.... mein 1. Tausch mit der lieben Karin aus * Ö * ...

Als ich vor ein paar Wochen auf dem Blog (Einblicke in Karin's Welt 2009 ) von der lieben Karin aus * Ö * so niedliche Schlüsselanhänger ( kleine Socken ) sah , war ich total begeistert von den süßen Schlüsselanhängern , gleichzeitig war ich aber auch etwas traurig , da ich so kleine Socken nicht stricken kann - ist mir zu knibbelig - da bot mir die liebe Karin einen kleinen Tausch an und ich nahm an .
Das Überraschungs - Tauschpäckchen ( schaut mal in / auf Karins Blog ) ging auf die Reise ; zur Karin - nach * Ö *
Ein paar Tage später habe ich meinen * Tausch - Brief * von Karin bekommen ,
die Söckchen sind ja soooooooooooooooooooo niedlich ,
herzlichen Dank - liebe Karin aus * Ö * - hab mich riesig gefreut .

Schaut euch hier die niedlichen Schlüsselanhänger mal an ....

1 Kommentar:

  1. ich freu mich das sie dir gefallen.. und das es ein start unserer freundschaft war!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen