Samstag, 26. März 2011

... danke , liebe Brigitte ...

... für den tollen Tausch ;o)
Habe mich  riesig darüber gefreut ;o)))
Gerade kam dein Päckchen  , mit der wunderschönen Wolle bei mir an  , daraus werde ich mir einen Hitchhiker oder ein Trillian - Tuch stricken .

Diese tolle Wolle hab ich von Brigitte als Tausch bekommen


Brigitte hatte mich nach einem Heißluft - Ballon gefragt .... ;o)))
und diesen Ballon  hab ich ihr geschickt ... hoffe , das er ihr gefällt ;o)

Montag, 21. März 2011

... ein Ballon geht auf die Reise ...

... zur lieben  Brigitte  , nach Karlsruhe ;o)
Brigitte fragte nach einem * Ballon - Tausch * und ich sagte ja - sehr gern tausche ich mit dir  ;o)))

Dieser Ballon geht auf die Reise zu Brigitte



und ich bekomme 2 Knäule von dieser wunderschönen Wolle



Meilenweit Magico von Lana Grossa in der Farbe 6604 ( regenbogen


Liebe Brigitte , herzlichsten dank für den wunderschönen Tausch , habe mich darüber riesig gefreut .
Wenn du nochmal was tauschen möchtest , melde dich bitte wieder bei mir , tausche mit dir jederzeit , sehr gern sogar ;o)))

Dienstag, 15. März 2011

... heute bekam ich erneut eine * Wundertüte* ...

... denn ich habe mit der lieben Moni  getauscht ...
Moni bekam von mir einen kleinen Ballon ... ;o)))


... und das war dieses Mal in der * Wundertüte * drin

Ich war und bin von dem Inhalt wieder sehr begeistert ;o)))

Liebe Moni  , Heart - lichsten Dank für den tollen Tausch

Sonntag, 6. März 2011

... ist das nicht ein herzallerliebstes Hasenmädchen ...

... ich darf dieses Hasenmädchen  mein * Eigen * nennen *froi* ...
denn ich habe mit der lieben Erna getauscht ...

Erna war so lieb und hat dieses Hasenmädel , ganz nach meinen Wünschen -  für mich gemacht , es misst ca . 51 cm und als zusätzliche Überraschung hab ich noch den niedlichen Teddy von Erna bekommen *ganzdolfreuen*


... und ich habe für  Erna diesen Hitchhiker gestrickt ...



Liebe Erna , ich danke dir von ganzem Herzen ,  für das süße Hasenmädchen und für den niedlichen Teddy ;o)))  .

Dienstag, 1. März 2011

... dieser Ballon könnte zu euch fliegen ...

... denn ich möchte diesen Ballon



                                                                sehr gern Tauschen ...

... gegen * WAS * ...  na , da werden wir uns schon einig werden ;o)))

... bei Interesse einfach bei mir melden oder hier einen Kommentar abgeben ;o)

... eine Wundertüte für einen Heißluft - Ballon ...

 Franka ( eine sehr liebe Userin aus dem Fischer  Wolle - Forum ) ist ein Fan von Heißluft - Ballons ,sie fand  meine Ballon´s total niedlich ...
Ich bot Franka einen Tausch an ... ;o) den sie dankend annahm ...*

Franka bekam diesen Ballon ( ohne Teddy )  von mir



Ich wünschte mir für den Ballon eine Wündertüte  von *die WollLust * .

Heute kam diese Wündertüte bei mir an , mit diesem  super tollen Inhalt  drin


... hier mal die Wolle und die tollen Anleitungen aus der Nähe fotografiert  ...



Ich bin von der Wundertüte total begeistert , irgendwann werde ich mir nochmals solch eine Wundertüte bestellen , sie ist ihren Preis auf jeden Fall wert .

Liebe Franka , herzlichsten Dank für den wunderschönen Tausch ;o)))