Samstag, 31. Juli 2010

... Fliegende Untertassen - Socken ...

 diese traumhaft schönen Socken  hat die liebe Gaby mir gestrickt ; 

 

und das Beste ist , die Socken passen ganz genau -  seht ihr


Ich hatte diese Socken ( in einer anderen Farbe / aus anderer Wolle )  auf ihren Blog gesehen und war total begeistert , ich konnte nicht anders ... ich mußte Gaby einfach fragen , wenn ich ihr Wolle zuschicke , ob sie diese Socken für mich strickt - Gaby war so lieb und sagte ja ;o) worüber ich mich riesig gefreut habe ;o)

Die Wolle , * fliegende Untertasse ; Farbe : Sichtung in Pink  * von Schoppel  , schickte ich Gaby auf schnellstem Wege zu .
Nun hat die liebe Gaby die Socken schon fertig und bald hab ich sie hier - bei mir *freeeuuu* .

 Das Muster nennt / die Socken nennen  sich :   Girlie Anklet Socken

Liebe Gaby , ich danke dir von ganzem Herzen - ich drück und knuddel dich mal gaaaaaannnnnnz doll ;o)

Mittwoch, 28. Juli 2010

ein ganz drolliges * Wichtel - Männlein * ...

... flog heute per Post bei mir ein ... nämlich ...





... dieser süße Wichtel .
Den hat meine liebe Freundin  Heike ( babymotte )  - es ist ein Schlüsselanhänger ; mir gehäkelt ;o)
Dieses niedliche * Wichtel - Männlein * ist super niedlich - ganz drollig ;o)

Meine liebe Heike , ich habe mich über das Wichtel - Männlein riesig gefreut 
und
danke dir von ganzem Herzen ;o)

Da Heike so lieb ist und mir auch noch ein Paar * Filz - Puschen  * macht , die Wolle hab ich schon zu ihr schicken lassen ( von Fischer Wolle ) ;
bekommt sie , wenn alles fertig ist - von mir  ein Knäul  * fliegende Untertasse * oder einen Strang  * Lace - Garn  * . 

Denn ein kleines - herzliches Dankeschön muß sein ... ;o) 

Samstag, 24. Juli 2010

.... ist er nicht süüüüüß ...

...gestern bekam ich von einer ganz lieben Forums - Freundin ( hadya aus dem Fischer - Wolle - Forum )  ein Päckchen , mit einer ganz niedlichen Überraschung drin ,  zugeschickt ...
Schaut mal , dieses niedliche Glücksbärchi



war in dem Päckchen , ist das Glücksbärchi nicht süß ????
Habe mich darüber riesig gefreut , danke - liebe Hannelore ;o)

Mittwoch, 21. Juli 2010

... hab heute mal was für * Katzen - Liebhaber / Freunde * zum Tauschen ...

... huhu , sind unter euch vielleicht * Katzen - Liebhaber / Freunde ... ???
Wenn ja , ... dann hätte ich vielleicht etwas für euch - was ich tauschen möchte ;o)

Es sind diese  6 niedlichen Kaffee - Becher



mit  3 verschiedenen  Katzenmotiven   - jedes Motiv , was auf dem Foto zu sehen ist - gibt es  2 x

Die 6 Kaffee - Becher sind neu und unbenutzt 

 Würde mich sehr freuen , wenn jemand diese niedlichen Kaffee - Becher haben möchte ;o)

 Wer Interesse hat , bitte bei mir melden ;o)   also ran an die Tasten ;o)

                        ... weg sind die Tassen ... ;o)))


  ~  Tassen tausche ich mit der lieben Heike ( babymotte ) ~

Freitag, 16. Juli 2010

... ein tolles Buch für 200g Sowo

... hab ich getauscht ;o) .
Die liebe Resi aus dem Fischer - Wolle - Forum  bot mir einen Tausch an , den ich angenommen habe ;o)
Ich bekam dieses Buch * Heisse Nadel *



und Resi bekam von mir 200 g SoWo .
Danke , liebe Resi - hab mich riesig über den Tausch gefreut , es ist ein sehr schönes Buch ;o)

Donnerstag, 15. Juli 2010

Nadelkissen

... kann mal wieder etwas zum Tauschen zeigen ...



                    Dieses Nadelkissen  kann  getauscht werden !!!
                                       Wer Interesse hat , bitte bei mir
                                    per e - mail ( 1.pikachu@gmx.de )
                                                        melden ;o)

Dienstag, 13. Juli 2010

ein niedlicher - kühler Geselle ...

zieht sehr bald bei mir ein ...

Dieses niedliche Kerlchen



hab ich mit der lieben Erna getauscht ,
ich bekomme von ihr diesen niedlichen Schneemann und sie bekommt ein schönes Überraschungspäckchen von mir .

Ich hoffe ihr gefällt der Inhalt des Päckchens ;o)

Freitag, 2. Juli 2010

der * große Verkreuzungen * - Tausch ....

ist heute bei mir angekommen ;o)


den wunderbaren Tausch hab ich mit der lieben Michaela  / * Bertschis Rasselbandegemacht
und hier sind meine

                                        *** große (n) Verkreuzungen ***


 hier ein Foto , wo man das Muster besser sieht :


dazu hat mir die liebe Michaela noch 3  leckere ( total niedlich - gestrickte ) Erdbeeren ( siehe Foto , da seht ihr eine von 3 Erdbeeren ) beigelegt .

und das bekam Michaela von mir , für die * großen Verkreuzungen *



Liebe Michaela ,
rechtherzlichen Dank , für den super tollen Tausch , bin total begeistert und die Socken passen ganz genau , guckst du hier ....