Freitag, 25. Juni 2010

ein ganz toller Tausch ...

kam mit dem / meinem  lieben * Großmütterchen * zu Stande .....

Ich hatte ja zum Tausch diese Nähmaschine


eingesetzt und die liebe Michaela , hatte sich gemeldet ;o)

Wir haben dann auch getauscht , Michaela bekam die Näma und ich bekam von Michaela diese tollen Dinge ...


... ein super süßes * Schutzengel - Schweinchen * ( das wollte ich immer schon haben - jetzt hab ich es , endlich !!! ) , ein total niedliches Täschchen , einen super süßen Fliepi - den ich vergaß mit auf ´s Foto zu tun , weil ich ihn sooo niedlich fand und  sofort dekoriert habe &  2 Strang von der schönen ,  abgebildeten Wolle .

Herzlichsten Dank , liebe Michaela , für den tollen Tausch - ich bin von deinen Sachen total begeistert und freue mich riesig über diese schönen Dinge  .


... das Schweinchen nochmals in einer * Nahaufnahme * ...
         

Donnerstag, 24. Juni 2010

einen weiterern Tausch ...

... hab ich mit der lieben Marion gemacht ...

Marion hat für mich diese tollen Maschenmakierer gemacht , herzlichsten Dank dafür , hab mich riesig gefreut .

Leider hab ich von den Tauschi´s , die ich Marion geschickt habe , vergessen - ein Foto zu machen ;o(((

Hihi ..... Marion hat das Bild von meinen Dingen - die sie von mir bekommen hat , auf ihrem Blog eingestellt ... ich hab´s mir geklaut ( sorry Marion - hoffe du bist mir nicht allzu böse )   ... nun kann ich euch doch zeigen was Marion ( zum Tausch ) von mir bekommen hat ....


... diese Teilchen hab ich Marion geschickt - als Tausch für die Maschenmakierer ;o)

Sonntag, 13. Juni 2010

... wer hat Interesse an ...

... einer 2 Jahre alten Medion Freiarm Nähmaschine MD 10964 , mit Bedienungsanleitung ?




Hier mal ein paar Angaben zur * MEDION MD 10964 * :

- 20 Nähprogramme
- 800 Stiche/ Minute maximal
- Leistung 60 Watt
- Stichlänge von 0-4mm einstellbar
- Anschiebetisch
- Elektrischer Fußanlasser
- Integriertes Nählicht

Da meine Mum von uns eine neue Nähmaschine , mit etwas mehr Programmen bekommen hat , braucht sie diese Medion MD 10964 nicht mehr .

Vom * Nähen * her war meine Mum mehr als zufrieden mit dieser Maschine , nur ihr riss beim letzten Mal immer der Faden ... keine Ahnung warum , an der Maschine wurde nichts festgestellt .

Würde mich freuen , wenn irgend jemand von euch Interesse hätte , denn ich würde sehr gerne die Maschine tauschen ...

Gegen was ????????

Lasst euch was einfallen
, wir werden uns garantiert schon einig ;o)

Bin auf eure Vorschläge schon gespannt ;o)

Nur , wenn ich sie verschicke , als Paket , bei der Post , möchte ich das Porto ersetzt haben , weiß leider nicht , wie hoch das Porto ist .

Ich hoffe , ich finde hier einen Interessenten ... bitte meldet euch bei mir per e - mail :

1.pikachu@gmx.de

... und hinterlasst mir bitte hier einen Kommentar !

Danke ;o)

... und weg isse ... die Maschine ;o) 
wurde getauscht , mit der lieben  * Frau Großmutter *


GLG
eure
Gabi